Donnerstagstraining

Im Frühsommer bietet der TCF seinen Aktivmitgliedern jeweils vier Trainingsabende an. Die Spieler der 1. Liga Herren-Interclub-Mannschaft stellen sich als Trainer zur Verfügung, um den Plausch-SpielerInnen in Gruppentrainings die Finessen des Tennissports näher zu bringen. Es ist immer riesig "dä Plausch". Vor allem neue Mitglieder lernen die "alten" Mitglieder kennen und finden so PartnerInnen für heisse Matches. Und das Beste: Jedes Mal gibt es einen Znacht, damit niemand hungrig und durstig nach Hause muss. Der Imbiss wird ebenfalls von den Interclub-Mannschaften vorbereitet und findet grossen Anklang.

Daten

Findet 2023 wieder statt.

Kosten

Ein Trainingsabend kostet CHF 10.-, inkl. Verpflegung (exkl. Getränke). Das Geld wird jeweils beim Training einkassiert.

Wer nach Anmeldeschluss doch verhindert ist, muss selber für Ersatz sorgen. Ansonsten muss das Trainingsgeld bezahlt werden.

Anmeldung

Für jeden Trainingsabend hat es 2 Doodle-Kolonnen (Spalte 1 = Training von 18.30h-19.30h; Spalte 2 = Training von 19.30h-20.30h). Klickt wenn möglich beim gleichen Datum immer beide Zeitoptionen mit grün an, so können die Gruppeneinteilungen euren Spielstärken besser angepasst werden.

Es können maximal 32 Spieler-/innen pro Abend teilnehmen. Es dürfen sowohl Nicht-IC-Spieler als auch IC-Spieler teilnehmen. Anmeldeschluss ist jeweils Sonntagabend vor dem jeweiligen Training.

Die Gruppeneinteilung werden Euch nach dem Anmeldeschluss per Email mitgeteilt. Wer sich nach Anmeldeschluss abmeldet, ist selbst für einen Ersatz verantwortlich. Andernfalls muss das Trainingsgeld bezahlt werden.

Wer nur zum Essen kommen möchte, kann sich direkt via Email bei mir anmelden (spl2@tennisclub-frauenfeld.ch).

Zeiteinteilung

Die Zeiteinteilung wird jeweils zwei Tage vor dem Training gemacht.

Eindrücke in Bildern

...gibt es hier.