Platzbelegung

Die Benutzung der Plätze ist grundsätzlich für alle Aktivmitglieder und Junioren mit Clubmitgliedschaft möglich. Im Spiel- und Platzreglement sind jedoch gewisse Einschränkungen formuliert:

• Gespielt werden kann während der Saison täglich von 06:30-22:00 (auch an Feiertagen).
  • Platz 2 ist jeweils von 12:00-13:00 gesperrt.
  • Mit Junioren und Gästen soll nicht während der begehrten Zeiten gespielt werden.

Gästeregelung

Auszug aus dem Spielreglement:

• Jedes spielberechtigte Junioren- und Aktivmitglied hat pro Jahr die Möglichkeit, fünf­mal einen Gast einzuladen.
  • Derselbe Gast darf aber nur maximal dreimal eingeladen werden.
  • Die Gäste sind vor Spielbeginn im Reservationssystem mit Vor- und Nachnamen einzutragen.
  • Für jeden eingeladenen Gast kann dem Clubmitglied am Ende der Saison ein Betrag von Fr. 20.- pro Spieldauer (Einzel oder Doppel) belastet werden. Der Vor­stand entscheidet über die Verrechnung.
  • Während Turnierwochenenden, Doppelabenden und Juniorentrainingszeiten dürfen keine Gäste spielen. Im Übrigen ist mit Gästen während den schwach belegten Spielzeiten zu spielen.
  • Für Feriengäste wird eine Pauschale durch den Vorstand von Fall zu Fall festge­legt.

Belegungsplan

s. on GotCourts